Zuhause> Nachricht
August 29, 2022

KD -Nieten: Oberflächenbehandlungsprozesse von Blindnieten

Der Blind Nieter ist ein sehr guter Nieten, der für die Nieten vieler Materialien mit starker Befestigungskraft geeignet ist. Gleichzeitig würde die Leistung der produzierten Blindnieten mit guten Rohstoffen und hoher Fertigungstechnologie verbessert und der Erscheinungswirkung besser sein.

August 26, 2022

KD Nieten: Einführung von Materialien von Blindnieten

Blind Nieter ist ein freundlicher Befestigungselement, der eine wichtige Rolle des Nietens spielt. Zusätzlich zu strukturellen Vorteilen erfordert es auch eine hohe Stärke im Material, um die Haltbarkeit von Blindnieten zu gewährleisten. Es gibt verschiedene Materialien fü

August 25, 2022